hier ein screencast zur verdeutlichung des problems: [[VIDEO:/www.myvideo.de/watch/7960805]]
wenn ich mein terratec g3-gerät (buchse) über das scart kabel mit meinem vhs-recorder verbinde und dann in meinen usb-schlitz meines laptops einstecke und dann das icon auf dem desktop vom programm ,filme auf dvd terratec deluxe edition' doppelclicke, öffnet sich die programmoberfläche. in deser programmfläche klickte ich nun auf den aufnahme-button ,videodateien in den computer aufnehmen'. es öffnet sich dann ein fenste in dme ich mich entscheiden soll, welche art von aufnahmequelle ich auswählen möchte. ich wähle folgende aus: analoges video.
dann öffnet sich das videoaufnahmefenster in dem das videobild auch angezeigt werden soll. das problem: es wird keine videobild angezeigt!
worin liegt der fehler?
im vhs-spieler? in der kabelverbindung? in der software? oder, meine vermutung, einfach nur in den einstellungen??
ich habe es schon mit verschiedenen vhs kassetten probiert. mit verschiedenen vhs-spielern. und mit verschiedenen kabelverbindungen, also einmal per scart und einmal per cinch, also das wo an jedem ende 3 stekcer sind, jeweils weiss rot und gelb...
bin für jeden tipp dankbar.! =)