Ich kann meine Homepage, die ich meiner Domain bei MAGIX zugegeordnet habe, über meinen internetbrowser nicht aufrufen.

phkretschmer schrieb am 07.08.2011 um 11:58 Uhr

Ich habe mit dem Web-designer5 für meinen Verein eine Homepage erstellt.

Diese Homepage besteht aus 6 Seiten. Jeder Seite habe ich einen Namen gegeben und diese miteinander verlinkt.

Die Startseite, die beim Aufruf als erste erscheinen soll, habe ich mit "index" benannt. Die Link-Funktion habe ich mittels "Exportieren und Vorschau" getestet und es hat alles funktioniert.

Um meine Homepage zu veröffentlichen, habe ich bei magix-online.com eine Domain mit entsprechendem Namen eingerichtet eingerichtet.

Danach habe ich die Homepage exportiert, zu Magixhochgeladen und mittels "FTP-Zuweisung" diese Homepage meiner Domain zugeordnet.

Leider erscheint nun beim Aufruf dieser Homepage immer dieselbe Meldung "Hier befindet sich eine  neue Homepage".

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage :Was habe ich falsch  gemacht?

Für eine baldige zu Erfolg führende Antwort wäre ich sehr dankbar.

freundliche Grüße

Peter Kretschmer  ()

Kommentare

Ampersandman schrieb am 08.08.2011 um 09:23 Uhr

Klingt so, als hättest du alles richtig gemacht. Schreib doch mal den Link - vielleicht ist die Hompeage ja mittlerweile veröffentlicht und du musst nur den Browser Cache löschen. Konntest du die Seite denn nach dem Hochladen unter http://(deinname).magix.net/public aufrufen?

Ehemaliger User schrieb am 08.08.2011 um 14:53 Uhr

Eventuell hast Du in einen Unterordner hochgeladen? Den Fehler hatten wir hier schon öfter.