ich kann meine web nicht uploaden die Meldung : Sie haben ihren Speicherplatz ausgeschöpft. schaffen sie wider etwas Speicherplatz mit dem Xara O-Kontrollzentrum.
Wie soll man denn bei einer solchen Beschreibung helfen?
Wieviel Platz hast du laut Vertrag auf deinem Server? Wie groß sind die Dateien dort? Alles wirst du wahrscheinlich nicht gelöscht haben.
Wie groß ist deine veröffentlichte Website aus dem WebDesigner? (du könntest deine web - Datei zum Test in einen Ordner auf deiner Festplatte veröffentlichen um das zu testen)
Was ist "Xara O-Kontrollzentrum"? Das hab ich noch nie gehört. Gruß Marboe
Das ist kaum glaubwürdig bzw wäre eine solche Größe völlig unüblich. Es sind definitiv mehr Infos nötig um dir zu helfen. Du kannst dich natürlich auch an den Support wenden. Gruß Marboe
Wieviel Platz hast du laut Vertrag auf deinem Server? Wie groß sind die Dateien dort? Alles wirst du wahrscheinlic
Wieviel Platz hast du laut Vertrag auf deinem Server? Wie groß sind die Dateien dort? Alles wirst du wahrscheinlich nicht gelöscht haben.
Wie groß ist deine veröffentlichte Website aus dem WebDesigner? (du könntest deine web - Datei zum Test in einen Ordner auf
Wie groß ist deine veröffentlichte Website aus dem WebDesigner? (du könntest deine web - Datei zum Test in einen Ordner auf deiner Festplatte veröffentlichen um das zu testen)
deiner Festplatte veröffentlichen um das zu testen)
h nicht gelöscht haben.