Ich kann nicht alle Filmsequenzen in einem Film sehen!

andreas-kreimendahl schrieb am 31.12.2016 um 00:57 Uhr

Hallo, ich habe einen Film in mein Schnittprogramm eingelesen und ich kann trotz 5 sex.-Einstellung nicht die einzelnen Filmsequenzen sehen. Spiele ich den Film in der Vorschau ab, sehe ich oben nur am Vorschaumonitor die Filme. Interssant auch dass ich links das Schloss nicht entsperren kann. Habe magix 15 deluxe und windows 7.

Kommentare

geschi schrieb am 31.12.2016 um 09:08 Uhr

Hallo

ich kann trotz 5 sex.-Einstellung nicht die einzelnen Filmsequenzen sehen.

Das solltest du deaktivieren:

andreas-kreimendahl schrieb am 02.01.2017 um 12:51 Uhr

Was meinst du mit ...

ich kann trotz 5 sex.-Einstellung nicht die einzelnen Filmsequenzen sehen.

Da ich leider die Daten dieser Filmsequenzen nicht kenne, du dazu auch nichts geschrieben hast und mir auch nicht bekannt ist, woher diese kommen, Ist es sehr schwierig zu helfen. In deinem Screenshot sehe ich, dass das Video korrekt dargestellt wird. Hast du schon einmal die Zeitachse auf einen anderen Wert gestellt?

Habe magix 15 deluxe und windows 7.

Video deLuxe15 ist sehr alt und ist nicht unter Windows 7 supportet. Aktuell wäre die Version Video deLuxe 2016/2017

Hatte ich nicht alles geschrieben? Ein video von 7 min. Länge mwv-Format. Video deluxe 15 plus funktioniert selbst bei windows 10.

andreas-kreimendahl schrieb am 02.01.2017 um 13:04 Uhr

DANKE DIR Geschi Das war der Fehler und ich kann die programmänderung nicht visuell wie DU sehen, sondern in so einer Art Liste. Habe es gefunden und es klappt alles. Sehr vielen Danke.