Ich könnte kotzen!!!!

charly4ever schrieb am 22.01.2010 um 19:32 Uhr
Habe TV& Videorecorder in Verbindng mit Q-Box DVBS.
Außer VIVA,MTV und 2,3 Exoten bekomme ich keine Sender. Bevor wir umgezogen sind, hat das Programm- wenn auch mit ein paar Tricks-  funktioniert.
Jetzt habe ich wieder alles angeschlossen mit dem o.g. Ergebnis.
Die Aussage vom Support: "Da kann ich ihnen auch nicht helfen!". Prima! Diese Aussage kostet mich ca 8.-€.
Ich finde, das ist ein sehr guter Service!
Jetzt sitze ich total gefrustet vor meinem Rechner und weiß nicht mehr weiter.
Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
c4e

Kommentare

marion51 schrieb am 26.01.2010 um 15:39 Uhr
das kann auch an deinem sat anschluß liegen. wenn das eine einkaellösung ist hast du pech gehabt. es liegt nicht alles an magix. kotzen was für eine ausdrucksweise!
charly4ever schrieb am 18.02.2010 um 21:07 Uhr
Liebe Marion,
wenn man 10 min. mit der Hotline, die nicht gerade billig ist, spricht und die lapidare Antwort: " Da kann ich Ihnen auch nicht helfen" bekommt, steigt schon mal der Blutdruck und es kommt zu solchen Äußerungen!

Selbstverständlich habe ich erst mit dem Monteur, der die SAT-Anlage installiert hat, gesprochen und alle möglichen Fehlerquellen ausgeschlossen.
Ein "Laie" aus meinem Bekanntenkreis machte den Vorschlag einen Verstärker zwischen zu schalten - und siehe da, es funktioniert!
Das weder die Hotline noch der Support nur annähernd einen Lösungsvorschlag gemacht haben finde ich schon zum k......
Meine Mail wurde erst garnicht beantwortet............