Ich möchte die Foto Story 2015 de Luxe erneut installieren

Adolf-Eickstdt schrieb am 13.03.2020 um 18:14 Uhr

Ich besitze nunmehr einen HP Desktop Pavilion 590. Da ich schon mehrfach mein Programm installiert habe möchte,bitte ich um Freigabe einer weiteren Installation. Bitte bei Problemen um tel, Kontakt.

MfG Adolf Eickstädt.

Edit durch Operator: Telefon Nr. entfernt

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.03.2020 um 18:38 Uhr

Das ist nun der wievielte Fall, dass Hilfesuchende das Forum mit dem offiziellen Support verwechseln?
Irgendwo auf den offiziellen Seiten von Magix muss doch da etwas falsch beschrieben oder verlinkt sein.

Ich kenne das von keinem anderen Produkt und keiner anderen Firma. Ich habe auch selbst schon versucht, über magix.de irgendwie den Weg hierher zu finden. Aber einen Eintrag, der mich offensichtlich hierher in die Irre führen würde, habe ich nicht gefunden.

@Adolf-Eickstdt: wie bist du hier gelandet?

BilderMacher schrieb am 13.03.2020 um 19:20 Uhr

wie bist du hier gelandet?

@Ehemaliger User,

das ist ganz einfach:

Hier auf magix.info muss man dann auch zum SUPPORT und sich durchklicken zum Interview, um seine Anfrage zu stellen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 13.03.2020 um 19:30 Uhr

Das war bisher nicht mein Weg, scheint ganz klar und einfach, wenn man es mal sieht.
Ich bin nicht drauf gekommen.

Zumindest die Verbindung von Schritt 3 auf 4 kann auf jeden Fall irreführend sein.

Irra schrieb am 13.03.2020 um 19:51 Uhr

Bei Schritt 4 ist man aber noch keinen Schritt näher an einer Supportanfrage dran.

Ganz einfach eine Supportanfrage stellen? Ehrlich? Das kann wohl nicht ernst gemeint sein.

https://www.magix.info/de/support/artikel/so-erstellen-sie-ein-support-ticket--1513/

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro