ich möchte ein text zwischen zwei fotos einfügen bocki8 schrieb am 18.02.2013 um 10:56 Uhr ich habe das programm fotos auf dvd 2013. nun möchte ich zwischen zwei fotos ein textfeld einfügen. finde aber nichts gruß Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 18.02.2013 um 11:04 Uhr Gruß bocki8 schrieb am 18.02.2013 um 11:23 Uhr hallo marion, danke für deine schnelle antwort. so hat es geklappt. ich dachte da gibt ein button, wie bei foto auf dvd easy. da war es einfacher. gruß marion51 schrieb am 18.02.2013 um 11:37 Uhr hallo marion, danke für deine schnelle antwort. so hat es geklappt. ich dachte da gibt ein button, wie bei foto auf dvd easy. da war es einfacher. gruß Hallo noch "besser" geht es mit der Version VDL 2013 Plus oder Premium. Die Version Foto auf DVD ist nur eine Unterversion. Darunter kommt dann DVD Easy etc. Gruß Pinselohr schrieb am 18.02.2013 um 18:37 Uhr Hallo! Mein Weg ist vielleicht nicht der eleganteste, den habe ich nämlich auch noch nicht gefunden. Ich behelfe mir so: Ich füge ein leeres .jpg - Foto (davon habe ich mir mal eine kleine Sammlung in verschiedene Farben und Schattierungen als Hintergründe angefertigt) zwischen den zwei Fotos ein und erstelle dann hierfür über der Titeleditor meinen Text. Auch über Paint und der gleichen mehr kann man einen Text erstellen, als .jpg speichern und dann als Bilddatei einfügen. Einfach mal ein bißchen herumprobieren. Meistens findet sich eine Lösung - wenn auch nicht all zu elegant. Beste Grüße 1