Ich möchte eine email an mehrere Kontakte senden. Wie funktioniert das?

eschoenmeyer schrieb am 09.03.2009 um 20:37 Uhr
Ich habe ungefähr 200 Kontakte angelegt und möchte gerne eine email an diese Kontakte versenden.

Wenn ich bei den entsprechenden Kontakten ein Häkchen setze und dann am unteren Ende auf "ausführen" klicke, passiert rein gar nichts.

Muß ich nicht erst eine email verfaßen?

LG

eschoenmeyer

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.03.2009 um 21:34 Uhr
Von wo aus willst du die E-mail versenden? Ich vermute vom Website Maker aus, also bei "Freunde einladen"? Ich weiß nicht, ob es da eine Begrenzung der Anzahl an E-Mails gibt, die man mit einmal versenden kann. Eigentlich funktioniert das immer gut. Aber 200 ist eine stattliche Anzahl!!! Eigentlich ist das so richtig, dass man ein Häkchen setzt und dann auf den Button "Einladen" klickt.
Evtl. meinst Du aber etwas ganz anderes, da müßtest Du noch konkreter werden.
LG Heide

Ehemaliger User schrieb am 10.03.2009 um 09:04 Uhr
Hallo,

ich habe keine Probleme mit dieser Funktion feststellen können. Wir reden doch über "Freunde einladen" im Website Maker oder?

Diese findest Du im Hauptmenü oder ganz unten rechts im Website Maker.
Im folgenden Dialog kannst Du Deine zentrale Onlin Welt Kontaktliste ergänzen oder bearbeiten, Kontakte mittels des Häkchens einladen und eine eigene Nachricht verfassen. Mit Klick auf "Einladen" wir eine Einladungsmail mit dem Lnk zu Deiner Website an alle gewählten Kontakte gesendet.

Falls es bei Dir Probleme gibt, beschreibe diese bitte genauer, in dem Du Deine Frage erneut bearbeitest und eine "Ergänzung" anfügst.

LG, André

Ehemaliger User schrieb am 10.03.2009 um 09:10 Uhr
Zusatz: die Website muß auch veröffentlicht sein.
Ehemaliger User schrieb am 12.03.2009 um 17:03 Uhr
Hallo,

es gibt im Webmail eine Begrenzung (wieviele kann ich dir nicht sagen). Das wurde gemacht, um Spam-Mail Versand zu erschweren. Lege Dir kleine Verteilerlisten an (z.B. 50er Pakete) und sende die E-Mail einzeln an diese Listen...

LG, André