Ich möchte einen Titel entfernen bzw. überschreiben, doch ich bekomme die Meldung: "der Titel kann nicht erstellt werden., da sich in Spur 3 bereits ein Objekt befindet" Wie bekomme ich das weg? Vielen Dank für die Antwort.

wickleiner schrieb am 04.08.2009 um 21:53 Uhr
"Ich möchte einen Titel entfernen bzw. überschreiben, doch ich bekomme die Meldung: "der Titel kann nicht erstellt werden., da sich in Spur 3 bereits ein Objekt befindet" Wie bekomme ich das weg? Vielen Dank für die Antwort.""Ich möchte einen Titel entfernen bzw. überschreiben, doch ich bekomme die Meldung: "der Titel kann nicht erstellt werden., da sich in Spur 3 bereits ein Objekt befindet" Wie bekomme ich das weg?
Ich habe ein Bild eingefügt und habe jetzt dort den Text des vorherigen an dieser Stelle
Vielen Dank für die Antwort."

Kommentare

tripilu schrieb am 06.08.2009 um 08:39 Uhr
guten morgen,
Du kannst den Titel auf der 3. Spur löschen oder verschieben an die Stelle, wo er hingehört. Das machst Du über die Ansicht, die Dir alle Spuren separat untereinander zeigt! Dann den falschen Titel anklicken und - wie gesagt - verschieben oder löschen.
Hoffe, Deine Frage konnte ich so beantworten.
Schönen Sommertag wünscht tripilu
olga2009 schrieb am 01.10.2009 um 12:28 Uhr
Hallo,
den Titel in der 3. Spur anklicken, so dass er farbig hinterlegt ist, dann auf "bearbeiten" und "löschen".

Gruß

olga2009