Sei mir nicht böse. Aber Deine Frage liest sich in etwa so informativ, wie: "Ich möchte mit dem Web Designer arbeiten, wie mache ich das?"
Als Du Deine Frage ins Forum gestellt hast, wurde Dir folgende-, sicher nicht grundlose Info angezeigt:
-------------------------- Bitte gehen Sie bei Ihrer Fragestellung auf folgende Punkte ein:
Womit haben Sie ein Problem?
Wann und wie tritt es auf?
Was für eine Hardware nutzen Sie?
Welches Betriebssystem verwenden Sie?
Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer?
-------------------------
Und das sind nur die wichtigsten Angaben, die in Deiner Frage fehlen.
Ideal wäre es, wenn Du:
Präzise schildern würdest, was Du erreichen möchtest.
Angeben würdest, was Du bisher-, mit welchem Erfolg versucht hast, um Dein Ziel zu erreichen.
Wenn möglich eine Referenzseite im WWW angeben könntest, auf der Deine Vorstellung schon genau so, oder so ähnlich realisiert wurde.
Mit solchen Infos kann man etwas anfangen. Ich bin sicher, dass Du danach, schnell passende Antworten bekommst.
es war eigentlich nur eine simple Anfrage.Ich arbeite schon lange mit der Software von Magix.Habe nie Probleme gehabt,und wenn,habe ich bis jetzt immer eine Lösung gefunden.
Mit den Wechselbildern wollte ich auf der Startseite erreichen,das ganz einfach kleine Bildchen im Wechsel auf einer Stelle erscheinen.
Die Software "Magix Web Designer 7 Premium" läuft einwandfrei.Bis alles ausgetestet ist dauert noch etwas.Probleme habe ich nicht. Es ist in der Hilfestellung alles sehr gut beschrieben.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort.Sollte ich mal wirklich mal ein Problem haben,werde ich mich wieder melden