Ich möchte Magix Fotoshow Maker lt. gedrucktem Handbuch S. 171 aufrufen! wie geht das?

Maik73 schrieb am 13.07.2014 um 21:00 Uhr

Das Programm VDL 16 habe ich vor Jahren gekauft und benutzt. Ich habe damit auch Fotos zur Fotoshows mit Titel und Ton gemacht. Nun stelle ich fest daß neuere scharfe Fotos unscharf dargestellt werden. Beim Kauf von VDL16 erhielt ich auch eine CD MAGIX Foto-Suite mit einer Serien Nr. Leider sagt das mitgelieferte Handbuch auf S. 171: Öffnen Sie mun den MAGIX Fotoshow Maker über das Menue "Bearbeiten">"Assistenten". Das klappt aber nicht. Wo liegt der Fehler?

Hardware ASRock N68C-GS FX, mit AMD Athlon64 X2 $000+ EE65 2,1 GHz Win 7 Update komplett. Software Foto Manager MX deluxe Vers. 9.0.1.250

Gruß Maik

Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.07.2014 um 21:52 Uhr

Den Fotoshow Maker in Vdl 16 Plus oder Premium gibt es aber ...

Das klappt aber nicht.

Was soll das aussagen? Kannst du den menüpunkt nicht finden, ist er grau, gibt es ihn gar nicht - oder was?

Welche Seite 171 meinst du, die aus dem Buch oder von der PDF?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.07.2014, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Maik73 schrieb am 14.07.2014 um 11:20 Uhr

Es ist das gedruckte Handbuch mit S.171. Das Handbuch auf der CD hat auf S.171 schon den Index. Ich denke die CD MAGIX Foto Suite ist bekannt. Sie enthält FotoManager und Fotos auf DVD easy.

Ich habe FotoManager installiert und finde unter dem Menue Bearbeiten keinen Assistenten. Da ist nix grau da is nix zu finden.

TIA  Maik

BilderMacher schrieb am 14.07.2014 um 11:31 Uhr

Ich habe FotoManager installiert und finde unter dem Menue Bearbeiten keinen Assistenten. Da ist nix grau da is nix zu finden.

So, jetzt lüftest du das Geheimnis! Wie ich schon antwortete, ist dein gesuchtes Programm in Video deluxe 16 Plus/Premium verfügbar!

Im Foto Manager gibt es diesen Assistenten NICHT!

Ich denke die CD MAGIX Foto Suite ist bekannt.

Nein, ich kenne sie icht.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.07.2014, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer