ich möchte mehrere fotos in verschiedenen größen ( drei fotos) zerschneiden bzw nur einen teil von den fotos auf einen hintergrund bringen kann mir bitte jemand helfen ich bin am verzweifeln

robinskitomy schrieb am 28.03.2015 um 12:45 Uhr

ich möchte mehrere fotos in verschiedenen größen ( drei fotos) zerschneiden bzw nur einen teil von den fotos auf einen hintergrund bringen kann mir bitte jemand helfen ich bin am verzweifeln ich habe foto story deluxe und video pro x sowie grafik designer 10

Kommentare

BilderMacher schrieb am 28.03.2015 um 15:48 Uhr

sowie grafik designer 10

Damit kannst du deine Fotos nach Herzenslust zerschneiden. Deine Verzweiflung ist unbegründet.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.03.2015, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

robinskitomy schrieb am 28.03.2015 um 18:28 Uhr

ein weniger hilfreicher beiträg hätte ich mir nicht träum,en lassen vielen lieben dank dafür....könnten sie mir das erklären????? am besten in einem video ;-)

BilderMacher schrieb am 28.03.2015 um 19:12 Uhr

..könnten sie mir das erklären????? am besten in einem video ;-)

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.03.2015, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

robinskitomy schrieb am 28.03.2015 um 19:33 Uhr

cool danke! nur bekomme ich nicht mehrere bilder auf einen hintergrund und dann auch noch so exportiert das es ein komplettes a 4 blatt bedeckt ich bin leider zu blöd dafür habe es heute über 3 std vergeblich versucht

robinskitomy schrieb am 01.04.2015 um 11:47 Uhr

also das ausschneiden klappt nur bekomme ich den ausgeschittenen teil nicht sichtbar nur schwarz...und wenn ich dann mit links oder rechtsklick draufgehe erscheinen nicht so viele möglichkeiten wie bei ihnen was mache ich denn nur falsch das kann doch nicht wahr sein das nichtmal nen video hilfreich ist kann man mir es noch idiotensicherter machen bitte?

robinskitomy schrieb am 01.04.2015 um 11:52 Uhr

dieses feld was sie da anklicken....Formen ( kann ich nicht erkennen ) das habe ich nicht! ( nachdem auschneiden vor dem ausgeschnitten teil sichtbar machen

robinskitomy schrieb am 01.04.2015 um 12:08 Uhr

ich bin echt am verzweifeln bildmacher ich sitze schon seit mehreren std dran weil es mir zu peinlich war nochmal nachzufragen aber es gelingt mir leider garnichts..... kannst du mir bitte weiterhelfen?

robinskitomy schrieb am 01.04.2015 um 12:50 Uhr

es ist jetzt quasi nur ein rahmen um das bild genau da wo ich auschneiden wollte