Ich möchte Panorama Bilder erstellen. Während fast jedem Prozess hängt sich das Programm auf und ich muss das Programm Foto Manager 15 schließen und neu starten.

drjk schrieb am 25.08.2015 um 22:07 Uhr

Ich möchte Panorama Bilder erstellen. Während fast jedem Prozess hängt sich das Programm auf und ich muss das Programm Foto Manager 15 schließen und neu starten. Oft ist auch nach dem neustart keine Panorama Bilderstellung möglich und ich werde gleich erneut zum Schließen des Programms gezwungen. Sehr ärgerlich! Habe auch schon ein Fehlerprotokoll erstellt, der Versand war bisher aber nur einmal möglich.

Der Fotio Manager 15 Deluxe ist extrem instabil-

Was kann ich tun. Habe neueste Update schon aufgespielt.

Benutze Windows 7 Home Premium, 32 Bit Betriebssystem Intel Core 2 Duo CPU

Foto Manager 15 Deluxe11.0.3.40

Kommentare

marion51 schrieb am 26.08.2015 um 12:23 Uhr

Habe neueste Update schon aufgespielt

Und danach ein Programmreset durchgeführt?

drjk schrieb am 26.08.2015 um 22:29 Uhr

Hallo Marion51,

Ich habe die Aktuelle version Magix Foto Manager 15 Dluxe 11.0.3.40 schon vor meiner Anfrage aufgespielt. 

Was verstehst Du unter `Reset´ Habe meinen PC nur neu gestartet.

Ein neueres Update wird mir nicht angeboten.

Fehler tritt immer noch auf

Danke drjk

BilderMacher schrieb am 26.08.2015 um 23:30 Uhr

Schau mal in das menü Hilfe, dort findest du die Option, die Programmeinstellungen zurück zu setzen (Reset):

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.08.2015, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

drjk schrieb am 03.09.2015 um 17:33 Uhr

Danke für die Antworten.

Ich habe in der zwischenzeit auch noch folgendes festgestellt. Ist der Dateiname zu groß dann kann es auch Probleme mit dem Panoramabild machen geben.

Ich benenne alle meine Bilder um und nummeriere sie und schreibe noch einen Text hinter die Nummer, z.B. wo die Aufnahe gemacht wurde. Ich dieser Eintrag zu lang dann stürzt das Panorama maker Programm im Foto auf CD/DVD ab.

Herzlichen Dank

J.Köhler