Ich sehe kein Vorschaubild und kann auch kein Video aufnehmen (Aero Design)

Ostseespaziergang schrieb am 15.06.2012 um 23:27 Uhr

Seit ich den Windows Live Messanger installiert habe, höre ich beim abspielen von Videos nur noch den Ton. Es erfolgt ein Hinweis, dass Windos 7 im Aero Design etwas geändert habe, da Magix dies bräuchte. Bislang konnte ich alte Videokassetten problemlos auf meinen Rechner übertragen. Was muss ich jetzt wieder ändern?

Kommentare

Ostseespaziergang schrieb am 16.06.2012 um 10:55 Uhr

Ich habe den Live Messanger wieder deinstalliert, leider ohne Erfolg. Was genau möchtest du wissen? Ich habe den Grabster AV300 MX installiert, nutze Windows 7 Home auf einem Medion Laptop MD 98390. Die Fehlermeldung ist das Windows 7 Farbschema. Fehlt noch was? Würde gerne mit der Archivierung meiner Videos weiter machen. Aberm it Bild.....

Ostseespaziergang schrieb am 16.06.2012 um 11:53 Uhr

Lieber Fred,

es hat a alles funktioniert. Insofern verstehe ich den Detailgrad deiner Fragen nicht. Ich bin kein IT Experte. Ich habe die Treiber installiert, es hat geklappt und jetzt tut es das nicht mehr. Gibt es bei Euch eine Hotline die mit mir schrittweise das Problem löst? Ehrlicherweise interessieren mich CPU und RAM nicht so sehr Ich weiß also nicht einmal welche Angaben du dazu möchtest und w ich sie finde. Ist es heute so ungewöhnlich einfach nur Nutzer sein zu wollen und auf Hilfe zu hoffen, die kein IT Studium voraussetzt? Momentan habe ich ein Produkt von MAGIX mit dem ich nichts anfangen kann und das macht mich unzufrieden. So schlicht ist es. Und so nett deine Antworten sind, sie helfn mir nicht, da sie mich überfordern. Und damit geben sie mir auch noch ein schlechtes Gefühl, da ich mir wie ein Depp des 19. Jahrhunderts vorkomme, der nur Dampfloks kennt. Bitte versuce mir simpler zu beschreiben, was ich tun muss oder gib mir eine Hotline Nummer. Danke