.IFO-Dateien werden falsch abgespielt nini0909 schrieb am 28.08.2010 um 00:00 Uhr Ich habe eine IFO-Datei, die Magix Filme auf DVD 7 nicht abspielt. Ist das normal, dass ads nicht geht? Wie bekomme ich das Video jetzt trotzdem bearbeitet? Kann man das Video umwandeln? Zurück zum Post
Kommentare robert-graunke schrieb am 28.08.2010 um 09:16 Uhr Hallo, achte mal auf die Größe der *.ifo - Datei. Es handelt sich um eine Informationsdatei - da kann das Programm nichts abspielen. Kommt die Datei von einer DVD oder einem Image, dann müssen auch *.bup und *.vob Dateien vorliegen. In den *.vob`s sind die Videos enthalten. Ob es noch weitere Möglichkeiten gibt kann ich nicht sagen. Gruß Robert Nachtrag 28.08.2010 13.15 Uhr Kann Filme auf DVD 7 überhaupt *.vob`s importieren??? Habe es gerade mit der Downloadversion 9 probiert und es geht einwandfrei. nini0909 schrieb am 28.08.2010 um 11:07 Uhr Die *.ifo-Datei kommt von einer DVD von einem Camcorder. Nur leider ist eben nur diese Datei vorhanden und keine *.vob-Dateien. 1