Im Anzeigefeld Fotos dunkel hinterlegt

Ursula-Goerke schrieb am 26.12.2019 um 11:01 Uhr

Bertr. Photostory Deluxe 2020

1. Wenn Fotos im Projekt über den Foto Explorer verwendet werden sind diese im Übersichtsfeld rechts Oben dunkel hinterlegt. wie kann ich die dunkele Hinterlegung der verwendeten Fotos aufheben? bei der alten Ansicht ist alle wie ich es kenne. somit werde ich die neue Ansicht des Foto Explorers wohl nicht nutzen.

2. Die verwendeten Fotos in neuen Storyboard und Timeline werden unscharf dargestellte. das stört nur marginal, da bei der einzelnen Bildanzeige die Schärfe wieder vorhanden ist.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 27.12.2019 um 08:27 Uhr

🎅🎄

Das die importierten Fotos/Videos im Photo Explorer abgedunkelt dargestellt werden, ist eigentlich übersichtlich. Man sieht sofort, welches Objekt schon im Projekt ist. Das ist so verkehrt nicht - finde ich.

Es gibt andere Dinge, die mich noch am Photo Explorer stören. Die Navigation zum Beispiel.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Ursula-Goerke schrieb am 27.12.2019 um 16:27 Uhr

Kann man die dunkele Hinterlegung nicht abschalten?

Beim alten Explorer werden die verwendeten Fotos durch einen roten Punkt gekennzeichnet, das reicht mir eigentlich als Markierung.