Im Listenfeld(Film zur Bearbeitung auswählen)sind ca 10 Clips gespeichert. Wie bekomme ich diese nacheinander in den Arranger?.

Reife schrieb am 06.08.2016 um 19:09 Uhr

Hallo, ich habe ca. 10 bereits bearbeite Videoclips mit "speichern unter" mit jeweils eigenen Titel und auch nummeriert einzeln abgespeichert. Es handelt sich um Linedancschritte mit Musik unterlegt. Sie sollen später mit USB-Stick bzw mit DVD als einzel Stücke aufgerufen werden können.Jetzt bekomme ich aber die einzeln Clips nicht nacheinander in den Arranger. Habe ich einen geladen fliegt er wieder raus wenn der nächste angehängt werden soll.Der ursprüngliche Projektname ist weg, die Clips werden immer als eigenes Projekt geführt.

Wie bekomme ich die fertigen Clips nacheinander in den Arranger und so getrennt, dass ich diese im Vorspann auch nach Bedarf einzeln aufrufen kann?

Kommentare

Reife schrieb am 06.08.2016 um 20:13 Uhr

Hallo FredW,

werde mich noch genauer mit Deinem Hinweis befassen. Ich habe Windows 7 Premium und benutze das Programm Video DeluxeMX Plus. Dazu das Buch Magix Video deluxe 17 von Martin Quedenbaum. Nebenbei hole ich mir auch Rat und Tipps von Fotos auf DVD Deluxe ( 2013 ) mit Lehrbuch. Mein PC arbeitet recht schnell mit Intel Core i5. Leider arbeite ich nur sporatisch mit den Magixprogrammen, sodass ich mich immer wieder einarbeiten muß. Bin nicht so firm.

so jetzt befasse ich mich gründlicher mit Deinem Hinweis...

wabu schrieb am 06.08.2016 um 23:13 Uhr

Über den Mediapool bei Import gehst du zu dem Ordner in dem die Clips sind.

Markiere den ersten und mit gedrückter Umschalttaste den letzten Clip.

Dann sind alle markiert und du ziehst sie dann alle zusammen in die timeline.

Du kannst auch eine Verknüpfung zu dem Ordner erstellen.

Rechts klick auf z.B. "eigen Bilder" und dann öffnet sich der entsprechende Dialog

Zuletzt geändert von wabu am 06.08.2016, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube