Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ich melde mich mal wieder, da ich seit langem mal wieder ein Problem zu lösen habe.
Ich bin nun glückliche Besitzerin eines WD TV Live Hub-Players. Das Encodieren der mts-Dateien und dem
Magix MX Plus-Arrangement mit dem Image Recorder bei einem kleineren Testprojekt (ca. 15 Min.) hat hervorragend geklappt. Mein neuer Fernseher zeigte mittels WD treu und brav alles, was ich wollte, auch mit Menü.
Nun ging es ans Eingemachte, indem ich mir vorstellte, meine Disc-Projecte in größerem Umfang auch so zu "brennen". Da mir bereits vor dem Start angezeigt wurde, dass das Projekt größer ist als die Disc-Kapazität (DVD und natürlich bei der BlueRay) habe ich gedacht: es ist trotzdem einen Versuch wert.
Aber: es wurde fleißig encodiert, angeblich erfolgreich "gebrannt", jedoch ist auf meinem WD ist nichts zu finden.
Da ich ja nun dank Euer aller Mithilfe endlich soweit war, bin ich nun am Ende, was ich denn nun umstellen muss. Wo oder wie kann ich denn bitte die "Disc-Kapazität"vergrößern? Ich habe mir gedacht, dass ja ein Encodieren in ein Verzeichnis unabhängig von der Größe sein muss / darf.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
Tina