Hallo,
ich verzweifle momentan bei der Erstellung meiner Fotoshows.
Ich verwende Fotostory 2015 Deluxe, Version 14.0.5.66. Mein Rechner ist ein pentium Dual Core, 2500 mHz, 4 GB RAM, Betriebssystem ist Windows 7, 32 bit.
Ich erstelle Fotoshows, die als mpg2 in HD720 auf meinem PC ausgebe und die wir dann über das Netzwerk auf einem Mediaplayer anschauen. Das Material kommt von einer Canon Eos 600D (vorwiegend Fotos) und einer Lumix FZ200 (vorwiegend Videos)
Ich habe bereits zuvor mit Fotos auf DVD easy gearbeitet. Vorwiegend erstelle ich so Urlaubsdokumentationen in denen ich Fotos und Videosequenzen kombiniere.
Was mit so große Probleme bereitet ist, das in meinen fertiggestellten Projekten immer wieder schwarze Stellen auftauchen. Ich hatte hier schon den Hinweis gelesen, dass das mit einem leeren Textfeld zusammen hängen könnte, das ist es hier aber definitiv nicht, da ich in meinem neuesten projekt bewusst auf Text verzichtet habe!
Ich sehe auch kein System, z. B. sind in meinem aktuellen Projekt im letzten Drittel auf einmal alle eingefügten Fotos nach Fertigstellung schwarz geblieben. (In der Projektvorschau und in der Timeline läuft alles immer einwandfrei). Meine Mutmaßung war dann dieses Mal, dass ich ab einem bestimmten Moment anfing die Fotos per Drag and Drop einzufügen statt über das +-Zeichen. Also habe ich das im Projekt nochmal entsprechend geändert und wieder neu fertiggestellt. Nun sind die schwarzen Bilder an ganz anderen Stellen, die in der vorigen Version noch einwandfrei liefen - und nun sind auch Videos betroffen.
Ich hoffe ich konnte das Problem verständlich erklären, wenn nicht fragt mich. Ich erhoffe mir so sehr Hilfe hier an dieser Stelle.
Kann eventuell einen Zusammenhang damit bestehen, dass ich inzwischen immer mehr Videos verwende? Ich habe nämlich das Gefühl, das es in letzter Zeit immer mehr wird und so langsam verliere ich den Spaß an diesem Hobby.
Falls nämlich ein Upgrade auf Video deluxe Abhilfe schaffen würde, würde ich das liebend gerne tun. Aber wenn dann das gleiche Problem weiter besteht, möchte ich ungern nochmal Geld investieren.
Liebe Grüße!