Immernoch Tonspur Asynchron bei "Filme auf DVD 7"

Dodo82 schrieb am 19.07.2008 um 19:17 Uhr
Also mein Problem besteht immernoch. Auf Baba Sikanders Rat bin ich dieses komplette Forum mal durchgegangen und steh immer noch da wie am Anfang. Wie ich sehe haben viele andere das selbe Problem aber ständig kommen nur dieselben Anrtoworten wie "Gruppen bilden" oder "Gruppen trennen" oder son krams. Zum tausendsten mal. Bei Filme auf DVD 7 gibs so einen Punkt gar nicht. Und das mit Audio Offset setzen kann man erst recht in die Tonne kloppen da die Asynchronisierung nicht gleichmäßig ist. Das heißt an wenn ich es an einem Punkt richtig gut zurecht rücke ist nach 2 Minuten wieder verschoben. Ich habe nun mittlerweile alles versucht. Ach ja hatte ich schon erwähnt das der Ton sehr oft verzerrt?

Nun mein Fazit.....Magix Filme auf DVD 7 ist rausgeschmissenes Geld.
Wenn doch jemand hier weiß wie man damit einigermaßen richtig arbeiten kann, kann gern antworten.
Sorry für den Ton aber so langsam recht mich das Programm incl. Scartumwandler echt auf und die 50 Euro dafür sind für mich kein Kleingeld.

Kommentare

Parsival schrieb am 19.07.2008 um 21:10 Uhr
Hallo Dodo82,
ich kann dir nur zustimmen. Habe mir auch mehr von diesem Programm erwünscht.
Nach dem 10 Rohling, der in der Mülltonne gelandet ist weil es keinen Imagerecoder gibt, oben genannten Tonprobleme, Probleme mit dem USB Treiber usw. werde ich dieses Programm mit Sicherheit keinem weiter
empfehlen.
Mit mitleidenden Grüßen
geschi schrieb am 21.07.2008 um 13:01 Uhr
Hallo
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter, Posting#6 ist besonders interessant:
support.magix.net/boards/magix/index.php
Gruss
Dodo82 schrieb am 24.07.2008 um 19:03 Uhr
@ geschi

Hab mir das Posting durchgelesen und muss auch wiedermal betonen das ich nach genauer Anleitung von Magix vorgegangen bin. Habe sogar meinen Rechner formatiert und XP neu drauf gezogen. Nix hilft, Filme auf DVD 7 ist purer Schrott!
muhpol schrieb am 06.08.2008 um 00:06 Uhr
Ich habe das gleiche Problem mit dem MAGIX Gerät und Filme auf DVD 7.

Gibt es denn keine offizielle Stellungnahme?

Ich habe ein HP Notebook 6715s, AMD Turion 64 X2 Mobile TL-58 1,9 GHz

MAGIX (eMPIA Technology) USB 2861,
Treiberversion: 5.7.622.0 (22.06.2007) für Vista AMD64

Also, gibt es irgendjemanden, welcher das Problem nicht hat?
flo1993 schrieb am 21.08.2008 um 21:59 Uhr
bei mir ist es das gleiche
flo1993 schrieb am 24.08.2008 um 14:24 Uhr
ich hab die Lösung!!!

mann muss einfach das Format MPEG nehmen.
Aergerlich schrieb am 09.11.2008 um 08:21 Uhr
Es ist schon erstaunlich, das die Firma Magix nicht schon längst bei diesem Thema eine Lösung publiziert und hier eingestellt hat...spricht für den bescheidenen Anspruch in bezug auf Kundenzufriedenheit...hauptsache das Geld stimmt...

Es gibt auch Software-Heuschrecken - Vielen Dank für einen absoluten Waste of my time.
Krusty schrieb am 13.03.2009 um 17:26 Uhr
hey leute das scheiß programm is echt der letzte bull shit.habe das gleiche problem wie ihr alle.ich hau den scheß in die tonne.hab die schnauze voll!
elcid_ii schrieb am 21.11.2010 um 16:49 Uhr

...ja hat denn nun der SUPPORT keine lösung für das produkt.

wie sieht es aus mit der produkthaftung, können wir alle wandeln?

lg