Also mein Problem besteht immernoch. Auf Baba Sikanders Rat bin ich dieses komplette Forum mal durchgegangen und steh immer noch da wie am Anfang. Wie ich sehe haben viele andere das selbe Problem aber ständig kommen nur dieselben Anrtoworten wie "Gruppen bilden" oder "Gruppen trennen" oder son krams. Zum tausendsten mal. Bei Filme auf DVD 7 gibs so einen Punkt gar nicht. Und das mit Audio Offset setzen kann man erst recht in die Tonne kloppen da die Asynchronisierung nicht gleichmäßig ist. Das heißt an wenn ich es an einem Punkt richtig gut zurecht rücke ist nach 2 Minuten wieder verschoben. Ich habe nun mittlerweile alles versucht. Ach ja hatte ich schon erwähnt das der Ton sehr oft verzerrt?
Nun mein Fazit.....Magix Filme auf DVD 7 ist rausgeschmissenes Geld.
Wenn doch jemand hier weiß wie man damit einigermaßen richtig arbeiten kann, kann gern antworten.
Sorry für den Ton aber so langsam recht mich das Programm incl. Scartumwandler echt auf und die 50 Euro dafür sind für mich kein Kleingeld.
Nun mein Fazit.....Magix Filme auf DVD 7 ist rausgeschmissenes Geld.
Wenn doch jemand hier weiß wie man damit einigermaßen richtig arbeiten kann, kann gern antworten.
Sorry für den Ton aber so langsam recht mich das Programm incl. Scartumwandler echt auf und die 50 Euro dafür sind für mich kein Kleingeld.