auf mein Problem mit ProX bist du leider nicht eingegangen. Dein Beispiel - Vorgehensweise ist mir geläufig - zeigt keine PC-Bildschirmaufnahme in Full HD. Siehe hierzu meine Bildanlagen. 1920x1080/25B/s habe ich nicht realisieren können, da für diese Qualität kein Treiber zur Verfügung steht, Max HD mit 15 B/s. Fahraufnahmen aus Google Earth ruckeln bei dieser Bildrate.
Wahrscheinlich überflüssige Frage: Deine ProX ist aktualisiert? Oder hast Du zwischenzeitlich eine Neuinstallation vorgenommen mit der Basisinstallation von vor langer Zeit (bei der man dann nicht mehr die Möglichkeit hat zu aktualisieren, Patches aufzuspielen)? Die aktuelle Versionsnummer ist die 15.0.5.211. Tipp: bei Deiner Signatur die aktuellen Daten angeben. So u.a. Versionsnummer. 2te Frage: hast Du mal, nur mal so, die beiden darüber liegenden Frameraten 29,97 und 30 ausprobiert? Man erlebt die dollsten Überraschungen.
vielleicht mal ein anderer Lösungsansatz: ich mache komplexe Animationen mit Google Earth und habe mich anfangs mit Ruckelnden Ergebnissen bei hohen Auflösungen und Frameraten geplagt ... Abhilfe war für mich das Abgreifen des Videomaterials direkt bei der Quelle - über die Grafiktreiber Software (falls diese das unterstützt, wie z.B. Nvidia - liefert hochwertig komprimiertes mp4), oder noch besser: Google Earth Pro - ist Seit Anfang 2015 gratis und hat eine Funktion Movie-Maker, die in wählbarer Auflösung, Wiederholfrequenz und Format die Videofiles produziert. Und wartet dabei, bis alle nötigen Texturen und Objekte für jedes Frame runtergeladen sind!