Import von MP4 Dateien in VDL MX Premium

lipsi schrieb am 14.09.2011 um 18:30 Uhr

Ich habe mir das Programm VDL MX Premium geleistet. Leider ist es damit nicht möglich, die mit einem ziemlich neuen MEDION Camcorder aufgenommenen MP4 Video-Dateien in das Programm zu laden. In meinem bisherigen Programm VDL 17 Plus ging das ohne weiteres. Nach einem umfangreichen E-Mail Kontakt mit dem Support und der Bestätigung, dass alle Codecs ordnungsgemäß aktiviert sind wird mir mitgeteilt, meine Videos wären mit einem Gerät aufgenommen, dass unterschiedliche Frameraten benutzt und VDL das nicht mehr unterstützt und das Material nicht bearbeitet werden kann. Das hat mich fast vom Hocker gehauen, davon war in der Werbung nichts zu lesen, sonst wäre ich ja bei meinem gut arbeitenden Programm VDL 17 Plus geblieben und hätte die 80 Euronen nicht ausgegeben.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und weiß jemand, wie sich das mit den angeblich unterschiedlichen Frameraten bei einem Camcorder verhält?

Kommentare

maedschik schrieb am 14.09.2011 um 21:00 Uhr

Hallo!

Ich gehe erst einmal davon aus,das der Support keine falsche Auskunft gibt.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und weiß jemand, wie sich das mit den angeblich unterschiedlichen Frameraten bei einem Camcorder verhält?

Wie soll hier jemand darauf antworten, keine Details. Camcorder , egal von wem, gibt es viele.

Zuletzt geändert von maedschik am 14.09.2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE