Bilder die ich aus meinem Bilder Ortner importiert oder kopiert habe, werden nicht mehr durch einen roten Punkt gekennzeichnet. Ich arbeite mit Windows 10 und Magix VIDEO DELUX
Wenn Du sie kopierst, ist der rote Punkt dort bei den Dateien zu sehen, wo sie hin kopiert wurden. Importiert Du sie nur, ist der rote Punkt im Importordner zu sehen.
Rufe die Objekteigenschaften eines Bildes auf, das in der Timeline liegt. Dort siehst du den Speicherort. Den rufst du im Mediapool auf. Nun siehst du alle importierten Bilder, die auch diesen roten Punkt haben.
In der aktuellen Version werden sowohl die Dateien im Quellordner als auch die kopierten Dateien im Projektordner mit dieser roten Markierung versehen. Zumindest ist das bei mir so. Das sollte dann auch bei allen anderen so sein, wenn sie auch diese Version haben.
An Bilder Macher. Ich habe sicher einen Projektordner angelegt. Wie kann ich das ändern ich möchte in meinem Bilderordner sehen welche Bilder ich verwendet habe und welche nicht. Danke für einen Tip.