Importierte Dateien werden nicht in den Projektordner kopiert.

kiwi2010 schrieb am 24.11.2013 um 22:26 Uhr

Hallo miteinander, ich nutze VD MX P mit WIN7 64.

Ich habe ein neues Projekt erstellt und natürlich den Haken bei "Projektordner erstellen" gesetzt.

Trotz dieser Einstellung werden importierte Dateien nicht in den Projektordner kopiert.

Beim letzten Projekt, vor einem Monat, hatte es noch funktioniert. Habe auch einmal neu installiert, half aber nicht. Bei der Neuinstallation habe ich mich nur gewundert, dass das Programm alle alten Einstellungen behalten hat. (Wie z.B. "5 Frames" bei der Länge der zu importierenden Bilder.)

Ich weiß gerade einfach nicht weiter.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.11.2013 um 22:57 Uhr

Möglich, dass du das Häkchen gesetzt hast, dass das fenster nicht wieder angezeigt werden soll ..

Schalte die "Hinweisdialoge" über die Programmeinstellungen wieder ein.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.11.2013, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

kiwi2010 schrieb am 25.11.2013 um 12:38 Uhr

Möglich, dass du das Häkchen gesetzt hast, dass das fenster nicht wieder angezeigt werden soll ..

Schalte die "Hinweisdialoge" über die Programmeinstellungen wieder ein.

Ja, ich habe dem "importieren oder kopieren"-Kästchen irgendwann mal gesagt, dass es nicht mehr erscheinen soll. Hatte damals aber definitiv kopieren gewählt und damit eigentlich dauerhaft aktiviert.

Habe nun die Hinweisdialoge reaktiviert und nochmals kopieren gewählt und es funktioniert wieder.

Vielen Dank!