Impressum einfügen

ronsei schrieb am 20.06.2021 um 10:58 Uhr

Hallo

Ich habe mir im Internet ein Impressum für eine GmbH erstellen lassen.

Der erzeugte Text geht über rel. viele Seiten, ich müßte eine extrem große Seitenhöhe erstellen!

Wie binde ich diesen am besten mit dem Website Designer Premium ein?

Vielen Dank im Voraus

Kommentare

marboe schrieb am 20.06.2021 um 12:40 Uhr

@ronsei

Das kannst du zB durch ein PDF lösen.
Hier findest du eine Anleitung, die auch mit deiner Version funktionieren dürfte (leider hast du sie nicht genannt).

Und natürlich kannst du auch eine direkte Projektseite anlegen und mit Scrollelementen arbeiten, so dass man wieder ruckzuck nach oben auf deine Seite kommt.
Letztlich bleibt natürlich auch die sehr userfreundliche Art und Weise solche Texte auf ein nötiges Minimum zu beschränken und alle Inhalte je nach Thema auf eine gesonderte Seite zu packen. Zu einem Impressum gehört m.M.n. nur die Firmenadresse und die Kontaktdaten.
Was du vermutlich meinst, sind dann Datenschutz und so ... Diese müssen, soweit ich weiß, mit zwei direkten Klicks aufrufbar sein und schreien somit förmlich nach einer gesonderten Seite mit korrespondierendem Navigationspunkt. In diesem Zusammenhang kann man auch gut mit Ankerpunkten arbeiten; so könnte man zu diversen Punkten im Text springen. Wie diese angelegt werden ist in der Hilfe gut beschrieben. Gruß Marboe

ronsei schrieb am 20.06.2021 um 12:58 Uhr

Hallo Marboe

Vielen, vielen Dank für deine sehr nette und ausführliche Hilfe!!!

Die Version des Web Designers ist die aktuelle Premiumversion!

Gruß aus Tirol

Ronald