In app Wiedergabe Monitor

SplashTim schrieb am 03.04.2021 um 14:30 Uhr

Hallo,

ich habe mir gestern magix Video Deluxe premium geholt. Da ich mit der Version: Deluxe 2018 vorher geschnitten habe, war die Umstellung nicht ganz so groß.

ABER

ich bekomme kein kein Bild im Vorschau Monitor. Weder wenn ich die darein importiert habe, noch wenn ich so mit vorher angucken möchte. Mit Bildern und Musik geht es.

was ich schon versucht habe:

Auflösungen genau aufs Video anpassen; Programm etliche Male komplett neu installieren; unterschiedliche Videos benutzt

mit der Version von 2018 funktioniert alles

mit den Demo darein von magix klappt alles wie es soll.

gibt es eine Einstellung, die man vornehmen muss, damit man die darein im Vorschau Monitor während des Schneidens sieht?

vielen Dank im Voraus

lg

Kommentare

geschi schrieb am 03.04.2021 um 14:42 Uhr

Hallo

https://www.magix.info/de/forum/problem-schwarzer-bildschirm-nach-upgrade-auf-video-deluxe-2021--1253575/

Du hast 2 Monitore, einmal Quelle und einmal bearbeitet.

SplashTim schrieb am 03.04.2021 um 15:26 Uhr

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.

klappt jetzt alles 😀👍

kann man das beim nächsten Update wieder einschalten?

geschi schrieb am 03.04.2021 um 15:32 Uhr

kann man das beim nächsten Update wieder einschalten?

Das glaub ich nicht.

Was hast du als Hardware? (genaue Angaben)

Was hast du als BS, die Buildnummer ist da von Interesse, zu erfahren mit "winver.exe" in der Commandozeile von Windows?

SplashTim schrieb am 03.04.2021 um 15:40 Uhr

habe die zwei Grafikkarten in meinem fujitsu Celsius h730 mit einem i7 und 16gb RAM.
Habe über die Nvidia Systemeinstellungen den Nvidia hochleistungsprozessor ausgewählt für das Programm. Sonstige Einstellungen sind die Grundeinstellungen von Windows.
bei 2,7k videos Rückflug es extrem im Programm.

normal?

geschi schrieb am 03.04.2021 um 16:16 Uhr

Da kann man beide Grakas vergessen, I? der 4ten Generation, da ist die interne zu alt, deto die Quatro.

Sobald du da nicht mit UHD Hardware kommst, wird es ruckeln, wenn du nativ arbeiten willst, eine Möglichkeit wäre Proxy und auch das hier:

Mein Tipp: neue Hardware und zwar UHD fähige.