In bestehende Opjekt Fimbearbeitung einen anderen Film EINFÜGEN msmaliray schrieb am 19.03.2013 um 13:47 Uhr Video deluxe MX Premium In einen in Bearbeitung befindlichen Film möchte ich einen anderen Film EINFÜGEN ( an einer makierten - somit bestimmten - Stelle ) Die Funktion - Film laden / Datei / Film verwalten / Anhägen ist mir bekannt ; damit werden die Filme jedoch aneinander gehängt ! jedoch nicht an beliebiger Stelle EINGEFÜGT . Danke Bernhard Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 19.03.2013 um 13:55 Uhr Das findest Du hier: Gruß korntunnel schrieb am 19.03.2013 um 15:42 Uhr Hallo Bernhard, dabei gibt es mehrere Möglichkeiten. Wenn Du z. B. in den Storyboardmodus gehst: dann kannst Du ohne Probleme Deinen anderen Film an die gewünschte Stelle durch Ziehen zwischen zwei Clips importieren. Im Timelinemodus setzt Du den Abspielmarker an die Einfügestelle und setzt hier auf Mehrspurripple: Dann ziehst Du Deinen Film hier in die Timeline und der Rest wird nach hinten verschoben. Doppelklick geht, glaube ich, dann auch. Gruß Korntunnel 1