index.htm Datei verlinken

impetus schrieb am 19.01.2015 um 12:17 Uhr

Hallo,

bin neu hier und nur Laie auf diesem Gebiet !! Ich benutze WD 10

Ich muss auf meiner Vereinshomepage eine index.htm Datei ,die mir ein anders System lieferte, verlinken.

Diese htm Datei öffnet selbststänig den IE und zeigt entsprechende Ergebnislisten an. Nun habe ich gedacht ich mache dies über "Link auf Datei": Was auch funktionierte, das Blatt mit den Listen kam, nur wenn man die Listen anklickte um die Ergebnisse nun sehen zu können kam " Die Webseite wurde nicht gefunden".

Hat da jemand eine Idee und kann mir helfen ?

Danke im voraus !!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.01.2015 um 12:27 Uhr

Nun habe ich gedacht ich mache dies über "Link auf Datei":

Da die Site ja extern liegt, musst du die Internetadresse vollständig angeben und das in diesem Feld eintragen:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.01.2015, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

impetus schrieb am 19.01.2015 um 13:03 Uhr

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort !

Funzt leider nicht !