index_html_files: datei oder verzeichniss nicht gefunden

hemad schrieb am 21.09.2012 um 19:40 Uhr

Habe eine Test-Version vom Web-Designer und habe in sehr kurzer Zeit etwas den Umgang damit gelernt. Nun habe ich eine kleine Homepage erstellt und bekomme beim veröffentlichen diese Meldung " index_html_files: datei oder verzeichniss "

kann mir jemand helfen das ich die Seiten doch noch veröffentlichen kann? griiins

Kommentare

marboe schrieb am 21.09.2012 um 21:04 Uhr

Mhmmm ...

wäre ich Entwickler bei Magix oder würde mir die Firma gehören, dann hätte ich genau an dieser Stelle, die du beschreibst, eine Sperre eingebaut. Denn zum Erkennen was das Programm alles leisten kann, ist das Spielen mit den Möglichkeiten genau bis zum Upload völlig ausreichend. Ich habe wenig Verständnis für die Frage - zumal hier ja auch Urheberrechte der Widgets, Bilder etc. mitverkauft werden sollen. Sorry - aber meine Meinung. Ob das Anlegen der index-Datei aber mit einer Testversion wirklich nicht geht, das hab ich nicht ausprobiert damals.

Gruß Marboe

hemad schrieb am 22.09.2012 um 13:00 Uhr

Hallo Marboe..

Wieso eine Sperre?? in der Testversion ist nun mal ein Minimum an Möglichkeiten nur freigeschaltet..

Und da ich sehr überrascht war wie schnell ich mit diesem Programm zu etwas anschaulichem kam, habe ich auch grösses Interesse es mir zu kaufen. Und meine Frage bezog sich auch nicht auf Urheberrechte oder so, sondern nur auf eine Fehlermeldung die ich mit dieser Version bekam. Eine einfache Antwort wie, in der Testversion ist ein Upload nicht möglich wäre völlig ausreichend gewesen. Da, wie schon erwähnt, ich Interesse an einem Kauf habe..