Hallo zusammen,
ich arbeite noch mit dem Magix Web Designer 6 und habe hierüber meine private Homepage erstellt.
Bislang habe ich hier im Forum auch noch auf nahezu alle kleineren oder größeren Problemchen eine Lösung gefunden. Diesmal jedoch leider noch nicht, so dass ich hoffe, dass sich vielleicht jemand findet, der mit weiterhelfen kann:
Ich habe in einem Bereich meiner Seite drei I-Frames angelegt. Ich möchte vom linken Navigationsframe aus einen zweiten, horizontalen Navigationsframe anwählen, der wiederrum verschiedene Inhalte in einem großen Hauptframe darstellen soll.
Wenn ich nun aus dem linken Navigationsframe einen neuen Menüpunkt anwähle, stellt mir die Seite zwar den passenden horizontalen Navigationsframe dar, der Inhalt des Hauptframe bleibt jedoch zunächst unverändert. Diesen würde ich gerne zugleich einfach löschen, wenn ich im linken Navigationsframe einen neuen Menüpunkt anwähle. Gibt es hierzu einen Befehl, soetwas in der Art wie: "clear mainframe" o.ä.?
Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der mir weiterhelfen kann. Hierzu jetzt schon mal herzlichen Dank vorab!
Viele Grüße
Sonja