Instabil

fizcaraldo schrieb am 15.01.2014 um 09:56 Uhr

Hallo, muss meinem Ärger wieder einmal Raum geben. Es ist mir unerklärlich, dass mein Programm Video de Luxe 2014 so instabil ist. Abgesehen von einer immerwieder auftretenden ruckelartigen Vorschau ( bin extra auf die neue Version umgestiegen ) stürzt das Programm jetzt andauernd ( Fehlermeldung: Anforderung eines Speicherbvedarfs ) ab. Habe ausreichend Speicher ( 4 GB Arbeitsspeicher, DC Processor, genügend Festplatte ), Betriebssystem wi7 mit Servicepack.

Gibt es irgendeine Idee zu dieser Misere. Hab nur ich so ein Problem ? Muss mir wirklich überlegen umzusteigen

Kommentare

zonaroma schrieb am 15.01.2014 um 11:28 Uhr

Hallo,

bist du auf dem neuesten Updatestand? Unter "Hilfe" mal nachsehen ob es so ist.

Muss mir wirklich überlegen umzusteigen.

Was soll mir das sagen? Unzufrieden heit mußt du mit dem Support ausmachen.

Gruß,

zonaroma

marion51 schrieb am 15.01.2014 um 11:29 Uhr

Wenn Du Full Hd oder AVCHD Material verwendest - hast Du dies schon gelesen:

http://magazine.magix.com/de/profitipp-ist-mein-rechner-fit-fur-avchd-videoschnitt-und-bearbeitung-0157/

fizcaraldo schrieb am 15.01.2014 um 17:31 Uhr

Danke für eure antworten, leider waren diese nur bedingt hilfreich. ich habe alle updates und mein rechner hat weit mehr als die standards welche in dem artikel aufgeführt werden. trotzdem danke

zonaroma schrieb am 15.01.2014 um 19:15 Uhr

Hallo,

Vdl 2014 bietet den Proxi Schnitt an. Schon Probiert?

Gruß,

zonaroma

Ehemaliger User schrieb am 15.01.2014 um 19:45 Uhr

Ich lese da 'DC-Prozessor' was sicher Dual-Core bedeuten soll?! Wie ist den der getacktet?

zonaroma schrieb am 16.01.2014 um 12:46 Uhr

Hallo,

@FredW

ganz toller Beitrag. Hoffentlich wird er auch oft genug gelesen.

Ich jedenfalls, werde jetzt endlich das umsetzen, was ich schon lange vorhatte. Nämlich endlich eine eigene Partition für den Videoschnitt erstellen. Habe den Beitrag von Roman Schön vor längerer Zeit schon gelesen. Toll erklärt, auch für Leute die nicht ganz so versiert sind.

Gruß,

zonaroma

marlu schrieb am 21.01.2014 um 19:04 Uhr

Habe eine Zusatzfrage zur Antwort von FredW:

Die Installation auf einer 2. Partition mit einer eigenen Windows (W7) Umgebung leuchtet mir ein. Jedoch: kann ich den gleichen Schlüssel für die beiden W7-Installtionen benutzen??? Ist ja schließlich nur 1 PC, nur im Wechsel nutzbar - aber klappt die Aktivierung? Oder muß ich windows dafür noch einmal kaufen?

Marlu Hubert

zonaroma schrieb am 21.01.2014 um 21:35 Uhr

Hallo,

Die Version darfst du auf einen PC mehrfach ausführen, ohne Neukauf.

Gruß,

zonaroma