Ich habe das Filmprogramm MAGIX 2022 deluxe gekauft. Ohne Datenträger. Das Programm funktioniert nicht. Ich kann keinen Film einfügen. Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe das Video als Plus gekauft. Mein PC erfüllt alle Anforderungen. Ich mache schon lange Filmbearbeitungen bis vor drei Jahren mit Magix, zuletzt mit Pinnacle. Wenn ich den Kammerafilm enfügen möchte, sehe ich die Szenen nicht. Wenn ich auf eine der Szenensymbole klicke, dann hängt sich das Programm auf und ich muss den PC neu starten
oftmals reicht die Angabe: "Mein PC erfüllt alle Anforderungen" hier nicht aus. Um Dir konkret helfen zu können, benötigen wir doch genauere Angaben. Wo Du die Angaben findest, siehst Du hier:
Du meinst die Vorschaubilder im Mediapool. Ich denke, ohne die geforderten Angaben kommen wir nicht weiter. Du könntest alles mal auf CPU stellen, ist aber nur geraten:
Vielleicht werden "Große Symbole" wieder angezeigt, wenn du den Menüpunkt "Bearbeiten" > "Rückgängig und Cachespeicher leeren" ausgeführt und das Programm neu gestartet hast?
Viel Erfolg BilderMacher (Moderator) Sonntag, 31. Juli 2022 18:11
Hallo allerseits, ich habe das Programm wieder zurückgegeben und mir die neueste Version von Pinnacle gekauft. Dieses Programm läuft einwandfrei. Ich möchte mich für Eure Tipps und Bemühungen herzlich bedanken und wünsche alles Gute. Peter