Das ist sicherlich so! Leider lesen vorher neue User keine alten Beiträge und die Aufforderung, was anzugeben ist, wird auch übersehen.
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Vorschlag gemacht, wie man das Einstiegsmenü eines Beitrages verändern sollte. Leider fand das keine Zustimmung. Diese Probleme in dieser Masse hätten wir dann nicht gehabt.
Ich bin gespannt, ob sich @Benno-Buzzi noch mal meldet.
Gut fände ich, wenn wir auf einen solchen Beitrag nur das antworten würden:
Du bist neu im Forum, willkommen, hier helfen wir freiwillig und unentgeltlich in unserer Freizeit anderen Anwendern. Beim Erstellen Deiner Frage ist Dir nicht aufgefallen, dass weitere Angaben benötigt werden:
Beiträge neuer Mitglieder werden erst nach Verifizierung der Mail-Adresse frei gegeben. So haben wir das in einem anderen Forum gelöst und hatten Ruhe.
Vielleicht auch gar nicht antworten / keine Anstrengung und Aufmerksamkeit widmen ...
... in der Hoffnung dass damit 'klar' werden könnte?, dass es für null Höflichkeit auch keine außergewöhnliche zurück gibt, außer Schweigen im Wald. :-|
Liebe Freunde, es tut mir leid einen solchen shitstorm ausgelöst zu haben. Ich habe die höheren Weihen der Österreichischen Sprache erlernt, eine solche Plattform ist aber nicht zum plaudern erfunden worden, gebe aber zu, dass mein posting zu rudimentär war. Nach dem Kauf des Programmes und dem Download startet der unter (5) gelistete file nicht, ohne jede Reaktion., Das Handbuch(6) konnte ich problemlos herunterladen. Wenn das schon Probleme bereitet, kann ich verstehen, warum die Firma in Konkurs gegangen ist. Ich im Übrigen bin ich zeitweiser User von Videodeluxe22, arbeite aber anderen Programmen. Fremdwerbung entfernt.
Win ver 22h12 build 19045.6456
Windows10 Pro
Prozessor I7-6700p
Arbeitsspeicher 16,0 GB freier Speicher auf "C" ist 25GB SSD
N'Abend @Benno-Buzzi, nach Deinem vorstehenden Schriftsatz, insbesondere Deinem Statement zu Deiner Sprache, darf man sich nun gerade mit Fug und Recht fragen, was Dich zu Deinem aus 11 aneinander gereihten Wörtern bestehenden Ding im Frageposting gebracht hat...sorry, aber wenn User in einem solchen Kontext etwas von
Wenn das schon Probleme bereitet, kann ich verstehen, warum die Firma in Konkurs gegangen ist.
schreibt, darf man auch mal unhöflich werden...nichts für ungut😉
Zur Sache: Hat es eine Fehlermeldung gegeben? Hast Du mal versucht, besagte EXE-Datei mit Rechtsklick und "als Administrator ausführen" zu starten? Wenn nicht, mach das mal😉
Und Frage: Hast Du nur die Partition C:, also nur diese Festplatte? Wenn ja, sind 25GB freier Speicherplatz reichlich wenig für ein weiteres Programm wie Video Deluxe...aber gut.
Zum freien Speicher: da gibt es 6 TB andere DIsks, Videodeluxe22 ist einwandfrei gelaufen. Den berühmten Rechtsklick auf den File habe ich natürlich gemacht. Zur Fremdwerbung: mit welchem Recht entfernst du meinen Inhalt? Ist mir aber egal. Das wars wohl mit dem Magix Forum - Gute Nacht