Oder du guckst unter "Arbeitsplatz" -> Magix -> Dokumentation
haha, da ist es aber erst nach der Installation. Runtergeladen hast du es schon? Evtl. Testversion deinstallieren. Virenscanner und Firewall deaktivieren und dann Doppelklick auf die exe und den Anweisungen folgen.
Die beste Antwort war: Lieber keine Downloadversion nutzen, da sonst Ärger vorprogrammiert ist!!!
-- Ich habe das Handbuch vorliegen, es enthält aber keine Info zur besonderen Installation.
-- Die Installation läuft auch problemlos ab.
!!! Es fehlen aber die "Deluxe" Funktionen, wie zum Beispiel "Filmvorlagen" !!!
-- Im Forum, hat jemand gesagt man müßte nur der Installations-Anweisung folgen und richtig lesen. Daher war
meine Frage nach der Installationsanweisung. Aber offensichtlich gibt es keine!! Angeblich müßten die "Features" nachgeladen werden. Ich werde mein Produkt zurückgeben, da es unvollständig ist, und eine Lösung über den angeblich hervorragenden Support sehe ich nicht. Außer, das hier nochmals kräftig Tel.-Gebühr fällig wird.
Bei den Downloadversionen muß man immer Content nachladen. Dafür gibt es einen Link in deiner eMail, mit der du die Seriennummer bekommen hast bzw. einen Punkt unter Hilfe "zusätzlichen Content runterladen" oder so ähnlich. Ich kaufe immer eine Box.
Beantwortung meiner Frage für magix fotos auf dvd mx deluxe downloadversion.
Nach einigen EMAILS!!
In der Download-Version sind nur die nötigsten Dinge schon in dem Download enthalten, um die Größe des zu ladenden Paketes so gering wie möglich zu halten. Um auf alles zugreifen zu können, müssen Sie vorher weitere Downloads tätigen. Wenn Sie das Programm geöffnet haben, finden Sie unter Hilfe>"gratis Download alle Zusätze und Pakete mit Vorlagen, etc..Diese müssen Sie nur noch herunterladen, um sie nutzen zu können.
Diese einfach Lösung hätte ich eher erwartet.
Wen jemand alles runterlädt sind es rund 4 GB und es ist nicht viel neues dabei.
Also effektiv zu schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Kann nur jedem von einer download version abraten.
Die Unterstützung zu diesem Vorgang läßt zu wünschen übrig.
Welche Erfahrungen gibt es von anderen "magix fotos auf dvd mx deluxe" nutzern?