Installation der Soundpools funktioniert nicht

Nummer11 schrieb am 18.06.2014 um 13:11 Uhr

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den Magix Music Maker 2013 Premium als Download Version gekauft. Nun wollte ich die zugehörigen Soundpools und die anderen Inhalte (z.B. Vita 2) installieren, die man unter "Programm aktualisieren/Funktion erweitern" erhält. Download war kein Problem. Nur die Installation hat leider nur zum Teil geklappt, bei einigen Sachen kommt die Fehlermeldung "Es wurden keine kompatiblen Produkte auf diesem Computer gefunden". Da weiß ich nicht mehr weiter... Das ist für mich auch das erste Mal, dass ich den Music Maker verwende.

Ich habe jetzt schon im Internet nach einer Lösung gesucht, leider aber nichts gefunden. Ich arbeite mit Windows 7 in der 64-bit Version. Ist das tatsächlich das Problem?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Inhalte doch installieren kann, sodass ich auf die Soundpools zugreifen kann?

Ich danke schonmal im Voraus!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 18.06.2014 um 15:54 Uhr

Hallo!

Starte das Programm als Administrator (rechte Maustaste auf die Verknüpfung) ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.06.2014, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Nummer11 schrieb am 18.06.2014 um 16:41 Uhr

Hm, das Starten als Admin hilft leider nicht....trotzdem danke.

StoneFace schrieb am 18.06.2014 um 18:00 Uhr

Hi,

es ist evtl. ein Problem der Installationsreihenfolge. Klicke nicht alle gleichzeitig an. Installier z.B. zuerst den Vita, danach beispielsweise die Demoprojekte, usw. So habe ich es immer gemacht und hatte damit keine Probleme.

Gruß

Nummer11 schrieb am 18.06.2014 um 20:54 Uhr

Jetzt klappt es!

So, der Tipp hat anscheinend wirklich geholfen. Ich habe das ganze Programm nochmal neu installiert und dann die Sachen einzeln und in der von dir vorgeschlagenen Reihenfolge installiert. Und diesmal gabs keine Probleme.

Danke für die Hilfe!