Die Vorversion wird ersetzt, also gelöscht, wenn es beides die gleichen "Unter"-Versionen sind..wenn Deine Vorversion auch ein Ultimate ist, wird sie ersetzt, sonst nicht.
Auch wenn diese Vorversion 2017 oder älter ist, dann laufen die Versionen, also alt und neu, parallel.
Ob man die jeweils ältere Version dann löscht, bleibt einem selbst überlassen.
Bin von Magix grenzenlos enttäuscht ! Kaufte viele Jahre bei Eurer Firma, aber mit der derzeitigen Geschäftsabwicklung von Magix total unzufrieden.
1.Kauf: Keine E-Mail mit Gutscheincode für ProDAD wurde von Magix gesendet. Dadurch Upgrade auf Ultimate unmöglich. (Programm Video deluxe Premium beziehe ich schon lange per Vertrag, Daher für mich unnötig).
P3-[entfernt, Datenschutz]
Musste nach Kauf für 6 Wochen ins Spital, konnte daher nichts unternehmen. Meine Enkelkinder (28 und 31 Jahre, wie viele in dem Alter- Handy und Computerfreaks), wollten mir bei der Entlassung eine Freude machen, kauften Upgrade 2+3:
Obwohl in diesem Fall, die Gutschein Nummern ,der proDAD Apps per E-Mail gesendet wurden, funktionierte Aktivierung der Apps wieder nicht.
Da ich sicher von der Qualität der Magix Downloads war, kaufte ich Upgrade Nummer 4:
Wie bereits beim ersten Kauf, wurde wieder auf Sendung von E-Mail vergessen?? Hauptsache für Magix war wohl meine Bezahlung, per PayPal. Warte auf Antwort von Magix und werde danach wahrscheinlich, alle Verträge kündigen. Selbstverständlich auch Erfahrungsbericht im Internet ,von der derzeitigen Qualität von MAGIX
Ich denke nicht, dass es dem @lothar.voigt interessiert, welche Probleme in Österreich mit dem Empfang von E-Mails bestehen.
@franz.nowak du solltest dich direkt an MAGIX wenden. Es besteht die Möglichkeit dazu über eine bekanntgemachte E-Mail-Adresse von MAGIX oder dem Formular vom SUPPORT.
Für Nachfragen an die Anwender in diesem Forum hier würde ich dich bitten, einen eigenen Beitrag unter Beachtung des Datenschutzes zu erstellen.
Ansonsten ist dieser (gelöste) Beitrag geschlossen.