Was für Installationskomponenten? für welches Programm? Falls du Hilfe brauchst mache bitte die notwendigen Angaben. Stell dir einfach mal vor du hättest eine Autowerkstatt, ich rufe an und sage "mein Auto fährt nicht, woran liegt das?" Könntest du das beantworten?
Video de Lux habe ich gekauft "Premium" ich habe die exe zum Downloaden des Programms, die mir Magix per mail geschickt hat, runter geladen und wollte dann installieren aber die 781 MB Installationskomponenten werden nicht herunter geladen. nach einer weile kommt immer unten wo vorher Speichern stand Fortsetzen. das habe ich 10 mal gemacht, aber es passiert nichts. ich bekomme also das was ich zur Installation brauche wird nicht geladen. Ich hoffe das es genau erläutert ist welches Problem ich habe. würde mich RIESIG freuen wennn du mir helfen könntes.
@Horst-Dieter-Schulz Deine Angaben sind leider nicht ausreichend. z.B. Ist das dein erstes Magix-Programm, Windows 10? hm? Home oder Pro? aktuell (1903)? Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du den Installer mal als Administrator gestartet.? Nutzt du Antivirensoftware von Drittanbietern? Die müsstest du mal deaktivieren. Und vielleicht mal den PC neu starten, nicht ausschalten und wieder hochfahren.
@BilderMacher😁 Wer ist denn dein Administrator? Die Einstellung die @hazip genannt hat ist jedenfalls auf jedem Windows-PC vorhanden, der kein Schutzprogramm von Drittanbietern nutzt. Ist ja eine reine Windowssache.
Mein erstes Magix Programm war der MP 3 Player, das ist Jahre her. Danke für deine Bemühungen aber ich habe es hin bekommen. Mir ist dann auch die Idee auf das Antiviren Programm eingefallen, nachdem ich es deaktiviert habe, ist alles gut gelaufen. Die Installation von Video de Lux "Premium" hat ja Stunden gedauert.Ich habe eine 200er Leitung und Uploadet hat es mit nur 400 Kb.
@Irra, das wird mein AVIRA sein. Denn es überwacht meinen Rechner. Wenn ich den Regschlüssel weiß, der per Richtlinie weggeschaltet wurde, könnte ich mir die Einstellungen sicher auch anzeigen lassen. Ich lasse das aber alles so wie es ist. Es läuft. 😉👍