installation nach demo nicht möglich

matthias_mast schrieb am 24.08.2011 um 22:21 Uhr

Ich habe mir die Software video deluxe 17 HD gekauft nachdem ich die demo genutzt habe und kann nun die Software nicht installieren. FEHLER MELDUNG: erst deinstallieren über Software windows xp

mxclean auch schon probiert

alles sehr ärgerlich wenn man sich für ein Produkt entscheidet, dieses käuflich erwirbt und nun nicht nutzen kann

schade dass es kunden, welche bezahlen, dann vermißt wird und die registry und wer weiß was sonst noch cleanen müßen

für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß

MM

Kommentare

matthias_mast schrieb am 27.08.2011 um 21:10 Uhr

Hallo,

das Progis deinstalliert werden müssen ist mir bewußt. Da dieses über die windows routine (Software) nicht funktioniert und eine deinstallation von der Demoversion stattgefunden hat und im Nachgang diverse Reg Cleaner sowie eigenst dafür von Magix (warum eigentlich wenn, rate mal) entwickelte Programm (mxclean) keine Erfolg erbracht haben, ist ein gewisser Frust mehr als legitim.

Grundlagen sind mir ebenfalls bekannt. Warum du dich hier als Berater aufspielt ist mir sehr suspekt und gibt zu denken.

Wer aufmerksam Foren liest sollte wissen das dies kein Einzelfall ist sondern eine gewisse Bestandteil hat. Es war nicht meine Absicht mich im Ton zu vergreifen. Das können anscheinend andere besser. Ich wollte bloß Hilfe, da das Programm m.E. wirklich gut ist.

Also, ich habe mir die Demo Video Deluxe 17 HD als Demo geladen. Nachdem ich das Progi getestet habe entschied ich mich dies zu kaufen. Ich deinstallierte die Demo (..was man ja tun sollte)  und versuchte die  Kaufversion zu installieren, welche aber bereits von Beginn blockierte und darauf verwies, dass erst die demo deinstalliert werden muss und ab hier beißt sich die Katze in den Schwanz.

Ich bin in einigen Foren aktiv tätig würde mich aber einem "neuen" gegenüber nicht so arrogant verhalten und auch noch für alle sprechen wollen...

.....................................gib jedem Tag die Chance der beste Deines Lebens zu werden