Ich habe VdL 2017 Premium, den Hitfilm Pack heruntergeladen und installiert.Aber ich finde die Effekte nicht in der Software und keiner will den Key ...Was habe ich falsch gemacht ?
Wenn Du der Freischaltungsanleitung gefolgt bist, die man nach dem Kauf per E-Mail bekommt, dann kann man eigentlich nichts falsch machen, hält man sich an diese Anleitung.
offensichtlich doch:msi heruntergaladen,Installroutine aufgerufen und als Admin installiert.Das Prog teilt keinen Speicherort mit und fragt nicht nach Key.Nach Ende der Install keine Spur in VdL.In C: unter FXHome findet man den Install-Ort aber die einzige exe dort öffnet eine Seite ohne jegliche Aktivierungsmöglichkeit u Infos.
Gehe Schnittprogramm auf den Reiter Effekte und hier in der linken Fensteransicht nach unten zu Zusatzeffekte > "Scannen.."
Wobei das eigentlich auch in der E-Mail steht, oder? Bei mir steht es zumindest drin (für das HitFilm Cinema Style Pack)
Vielleicht ist der Download auch defekt. Lade die Datei am besten noch einmal.
Edit:
Habe mir von HitFilm das Pack heruntergeladen, installiert und finde die Effekte OHNE Scannen sofort im Schnittprogramm. Zwar ist es nicht aktiviert, aber die Effekte kann ich alle nutzen. Zur Aktivierung werde ich aufgefordert, sobald ich einen Effekt aus der Sammlung aufrufe, es öffnet sich ein entsprechendes Fenster.
Das Programm wird bei mir hier installiert:
C:\Program Files\FXhome\HitFilm Stylized Pack
Es ist ein 64-Bit-Programm und muss in Programme abgelegt werden.
Du solltest dein Vorgehen mit Bildern dokumentieren ... vielleicht findet man so den Fehler ...
Zunächst vielen Dank an Bildermacher für die Mühe, mir zu helfen.
Das Programm (auch nochmal runtergeladen) liegt bei 64 Bit Programmen, der ofx Plugin liegt im Ordner Common files wie auch die New Blue Dateien (was auch fuktioniert) - das macht aber auf VdL keinen Eindruck.
Ich werde wohl an Magix schreiben müssen oder auf die Fuktion verzichten.Scannen habe ich naturlich auch ver-
Bin natürlich davon ausgegangen, dass man bei einem neuen Programm auch auf dem neuesten Stand der Version ist. Hätte doch nach der Version fragen sollen. 😏😶