Hallo, ich habe das neue Upgrade gekauft von Magix Video de Luxe 16 Sonderedition auf deluxe MX Plus.
Freude ist noch nicht aufgekommen, weil sich die Software nicht korrekt installieren läßt.
Ich bin zur Zeit in Thailand und habe keine Möglichkeit, den tel. Support anzurufen.
Das Problem ist folgendes:
Nach Klick auf den entsprechenden Link in der E-Mail wird die betreffende Datei auf den Laptop und dann wird das entsprechende IKON auf dem Desktop angezeigt.
Nun klicke ich zwecks Installation auf diesen Ikon und mit "Ausführen" setzt sich die Installationsroutine in Gang.
Dies funktioniert soweit, bis unter "Fortschritt" 100 % angezeigt wird (mit 321,85 MB) und der grüne Fortschrittsbalken Balken (unter Installiert) ist durchgehend vorhanden.
Ich habe diesen Vorgang nun bereits 5 Mal durchexerziert und auch probehalber das vorhandene Antivira-Virenschutztool Premium Security deaktiviert.
Der Voragng wird aber nicht vollständig abgeschlossen und der Button "Anhalten" bleibt schwach grau, ohne eine Veränderung und ohne eine Reaktion.
Das ist sehr zeitaufwendig und sehr ärgerlich!
Was ist also ggf. die Ursache und was ist nun zu tun?
Hardware und Betriebssystem:
Toshiba Laptop:
Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Professional
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemmodell Satellite Pro L550
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6570 @ 2.10GHz, 2101 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum TOSHIBA V1.90, 18.12.2009
SMBIOS-Version 2.5
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
Benutzername Huber-TOSH\Huber
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 2,84 GB
Verfügbarer realer Speicher 1,30 GB