Installation Webdesigner 18 seit Stunden

Peter-Wurm schrieb am 31.03.2021 um 21:20 Uhr

Hallo,

Ich habe aktuell den Webdesigner Premium 17 und wollte auf Premium 18 hochziehen (Windows 10 64bit). Ich habe die Update Routine aus dem Hauptprogramm über das Popup Fenster gestartet und dann "Nach Programmende" automatisch starten lassen. Nun installiert sich das Programm seit mehreren Stunden. Es hängt im Schritt 3 von 3 so ziemlich zum Ende (Balken hat vielleicht noch 5 Pixel bis zum Ende).

Gestern habe ich Magix Photo und Grafik Designer auf 18 hochgezogen. Dies ging ohne Probleme.

Was soll ich tun?

Gruß

Peter

Kommentare

BeRo schrieb am 31.03.2021 um 21:46 Uhr

[...] Nun installiert sich das Programm seit mehreren Stunden. Es hängt im Schritt 3 von 3 [...]

Am besten brichst Du die Installation ab und startest den PC neu. Danach führst Du das Update noch einmal durch.

Wenn das nicht klappt, dann kannst Du die komplette Installationsdatei für die Version 18 über Dein Magix Konto herunterladen (klick). Damit sollte es auf jeden Fall klappen.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓