installation website maker 2.0 auf win7

hansjuergen-buschke schrieb am 18.06.2014 um 10:54 Uhr

ich benutze für meine website den Website maker 2.0, habe aber das Betriebssystem Win7, wie kann ich diesen installieren.

Gruss

Hallo und vielen Dank für die Hilfe,

aber ich habe mir den Website Maker 5 bei Magix geholt und dieser ist in alle Richtungen kompatibel. Das heißt, ich kann meine Website wieder bearbeiten.

Gruss und nochmals Danke

Kommentare

marboe schrieb am 18.06.2014 um 11:38 Uhr

Hallo Hansjürgen,

der WebsiteMaker wird doch online ausgeführt? Was willst du da installieren?

Gruß Martina

hansjuergen-buschke schrieb am 18.06.2014 um 22:21 Uhr

Hi,

ich möchte natürlich meine Website von Zeit zu Zeit aktualisieren, deshalb muss ich ja den Website Maker 2.0 haben. Vorher ffunktionierte der Website Maker 2.0 auf Win7, aber ich musste die Platte komplett überarbeiten, da sich in 4-5 Jahre viel Müll angehäuft hatte.

Jetzt kann ich meinen Maker nicht mehr installieren. Die Handhabung meiner anderen Web Designer 6+7 sind nicht so einfach zu handhaben wie Magix Website Maker 2.0.

Gruss Jürgen

Benno76 schrieb am 19.06.2014 um 11:49 Uhr

Hi,

wie Martina schon sagt, du musst nichts Installieren, den Websitemaker führst du im Browser Online aus.

Du gehst auf diese Seite http://www.magix-online.com/ und loggst dich oben rechts ein, der Baukasten des Websitemakers wird dann Online ausgeführt, das kannst du von JEDEM Rechner amchen, der Online ist!

Grüße, Benno

Ehemaliger User schrieb am 29.06.2014 um 00:01 Uhr

Trotzdem musst du das nicht installieren. Du hast quasi den Zugang zum Onlineprogramm erworben. Der Website Maker ist nach wie vor ein Onlineprogramm.

Wenn du bisher online an deiner Homepage gearbeitet hast, dann müsste doch automatisch die aktuelle Version zur Verfügung stehen. Denn wenn du weiterarbeiten willst, dann musst du dich auch weiterhin in der Online Welt einloggenund dort deine Homepage aufrufen.

Beachte auch die Antwort von FredW - es ist nämlich korrekt, dass man die HP nicht auf einem Tablet bzw. Smartphone anschauen kann, auch nicht, wenn man mit dem Website Maker 5 arbeitet.

LG Rosl