Bis vor zwei Wochen war eigentlich alles wie immer - die Video Deluxe Programme von 17 Premium bis deluxeplus2020 liefen alle super! Dann plötzlich starteten diese nicht mehr - das letzte Windows Update war aber schon 3 Wochen her - also daran konnte es nicht liegen. Ich deinstallierte alle Magix Produkte um alles neu zu installieren. Aber denkste - die Installation startet - installationsdateien entpacken - dann blitzt mittig kurz das graue Kästchen auf und das wars! Keine weitere Anzeige, keine Fehlermeldung, nichts! - das gleiche Ergebinis bei vdlx17premium, wie auch bei vdlx2018premium und auch bei vdlxplus2020... auf meinem zweiten Rechner - der von win7pro auf win10 upgedatet hatte ging plötzlich auch nichts mehr - was ist da los? wie wenn die Installationsserver nicht erreichbar wären - aber dann käme doch zumindest eine Fehlermeldung - oder? ... Dual-Bildschirm hatte ich ja auch schon immer!? .. vielleicht hat jemand ähnliche Probleme oder kann nen Tipp geben. Letztes Windows update war am 14.3.2020 KB4551762