Installationsprobleme mit (Filme auf DVD 8)

Mokote1 schrieb am 16.01.2010 um 14:02 Uhr
Habe 2 PC einer mit Windows Vista Home Premium 64 bit Betriessystem, der andere Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3 v 3264

1. Bei der Installation bei Windows Vista kam zuerst das Auswahl Menue, wo ich dann die Installation Magix Filme auf DVD 8 anwählte  sofort ertönte Filmusik und die Installationsrutiene begann abzulaufen, dass heist bitte warten die Sofware wird installiert. Das DVD Laufwerk drehte und drehte aber leider funktionierte nichts mehr ich wartete noch eineige Zeit musste aber dann die Installation abbrechen. Diesen Ablauf machte ich etwa 4 mal danach danch hörte ich auf. Meine Frage ist dies Software für windows Vista 64 bit System ausgelegt?

2. Nun versuchte ich Das Programm auf dem 2ten Pc mit Windows XP zu installieren . Es funktionierte fast alles das Programm kopierte die Files in die dafür forgesehenen Ordner ordnungsgemäss, blieb dann beim letzten Teil einfach stehen und es funktionierte auch da nichts mehr. Diese Installation versuchte ich auch etwa 4x. Wie Sie sehen funktionierte gar nichts.
Frage gibs ein System wo diese Software Installierbar ist? oder haben Sie mir einen Typ dazu.

Warscheindlich muss ich nun ein Konkurenz Produkt erwerben das funktioniert.

ich erwarte eine Antwort von Ihnen mit vielem Dank im Voraus

Marc Cuony