Hallo,
ich habe mehrfach versucht, das gerade von mir gekaufte Upgrade-Installationspaket für WebDesigner Premium (V17) herunterzuladen und zu installieren, aber obwohl ich beim Bestellvorgang und beim Download keinerlei Wünsche bezüglich einer 32- oder 64-bit-Version geäußert habe, scheine ich immer nur die 64-bit-Variante zur Installation angeboten zu bekommen, obwohl ich ein 32-bit-System habe und daher die Installation dann abbrechen muß. Das passiert übrigens unabhängig davon, ob ich den Installations-Download als Trial von der Magix-Seite oder über den in der Bestell-Mail angebotenen Download-Link herunterlade.
Mache ich (oder mein Laptop) hier irgendwas falsch und ich merke es nicht, oder gibt es den WebDesigner Premium V17 nur als 64-Version? Wenn Letzteres, dann muß das Magix aber echt verpeilt haben, denn meiner Ansicht nach habe ich an keiner Stelle einen Hinweis darauf gefunden, daß der WebDesigner nur für 64-Systeme angeboten wird.
Ärgerlich, daß der Kaufsupport - der angeblich bis 18 Uhr telefonisch erreichbar sei soll, bei dem ich aber gestern um 17.40 und heute um 17 Uhr angeblich "außerhalb der Geschäftszeiten" anrufe! - sich für Installationsprobleme nicht zuständig fühlt, der hierfür zuständige technische Support aber nur per Ticket erreichbar ist, wodurch ich nunmehr schon seit vier Tagen ergebnislos auf eine Antwort warte, obwohl ich mich schon darauf gefreut hatte, übers Wochenende mit dem Programm loszulegen! So kann man seine (in meinem Fall schon seit vielen, vielen Jahren sehr treuen) Kunden auch verprellen!
Vielleicht kann mir ja einer von Euch netten Forumsteilnehmern helfen. Vielen Dank schon mal dafür!
Herzliche Grüße,
Christopher
Technik:
Prozessor: Intel Core i3 CPU M370 2,4 GHz
RAM: 4 GB
Windows 7 Ultimate