Installieren eines Upgrates.

hrtabasssauer schrieb am 12.02.2013 um 14:36 Uhr

Ich benutze Fotos auf CD &  7 deluxe und möche das Upgrade MAGIX Fotos auf DVD 2013 dic-D installieren.

Lösche ich damit die meine gespeicherten Daten - angefallene Fotobücher, gespeicherte TV Show oder Fotoshows?

Ich verwende das Betriebssystem Windows 7, Die Softgware ist Fotos auf CD&DVD7 Delulxe.

Herta Bassauer

Kommentare

marion51 schrieb am 13.02.2013 um 12:07 Uhr

Die 7er ist nicht für win 7 konzipiert.

Bei Magix ist jede Version auch eine "Upgrade-Version" eine Vollversion und läuft unabhängig voneinander.

Allerdings solltest Du beachten, dass eine angefangene Fotoshow (Projekt) mit der Version zu Ende gebracht wird, mit der sie begonnen wurde.

Wenn du die 2013 installierst, sofort auf 12.0.3.80 updaten. Danach Programmreset.

Gruß

hrtabasssauer schrieb am 14.02.2013 um 13:14 Uhr

Vielen Dank marion 51. Ich bearbeite meine Fotos alle auf meinem Notebook und habe dort auch die Software "Fotos auf CD   7 Deluxed installiert. Kannich auch das Upgrate MAGIX Fotos auf DV 2013 dix-D" auf mein Notebook istallieren. Das Betriebssystem ist dort Windows VISTA.

Herta

hrtabasssauer schrieb am 15.02.2013 um 13:40 Uhr

Hallo Marion 51. Ich habe das Upgrate installiert, auch die ellenlange Serien-Nummer eingegeben. Komme aber nicht ins Programm. Es wird immer wieder die Serien-Nummer verlangt.

Herta

hrtabasssauer schrieb am 15.02.2013 um 14:24 Uhr

Ich habe es zum Laufen gebracht. Vielen Dank für die Hilfe.

Herta