Kommentare

hmiguel schrieb am 12.02.2013 um 17:26 Uhr

Bei Magix ist ein Upgrade immer eine Vollversion. Du kannst und solltest sie unabhängig vom alten Programm installieren. Eine weiterbearbeitung alter Projekte mit der neuen Version könnte kritisch werden. Es hat sich doch vieles (z.B. Blenden, Effekte usw.) verändert. Also lass das alte Programm noch auf dem Rechner. Sollte es bei der Bearbeitung mit der Version 2013 keine Probleme geben, kannst Du es immer noch löschen.

Gruß

hrtabasssauer schrieb am 13.02.2013 um 12:10 Uhr

Hallo hmiguel,

danke für die Antwort. Wichig sind für mich eigentlich nur die angefangenen Fotobücher, kann ich die, falls ich die alte Software löschen, die Fotobücher nicht löschen? Ist das eine eigene Software?

Gruß

hmiguel schrieb am 13.02.2013 um 14:11 Uhr

Was die Fotobücher betrifft, kann ich leider keine Aussage machen. Ich sehe erst jetzt (mea culpa) das es bei der alten Software um die Version 7 geht. Diese wird wen überhaupt unter Win 7 nur eingeschränkt laufen. Probiere die laufenden Projekte in die neue Version zu laden und zu bearbeiten (rechne aber mit Fehlermeldungen). Falls es klappt, gut. Falls nicht, solltest Du versuchen sie unter der alten Version zu beenden (falls Win 7 es zulässt).

Gruß

hrtabasssauer schrieb am 15.02.2013 um 13:37 Uhr

Ich habe das Upgrate auf meinem Notebook installiert und auch die ellenlange Serien-Nummer eingegeben. Der Button erscheint auf dem Bildschirm. Ich klicke ihn an, komme aber nicht ins Programm.Sobald ich den Button enklicke will er wieder die Serien-Nummer haben, auch nach mehrmaligen Versuchen.

Herta

hrtabasssauer schrieb am 15.02.2013 um 14:22 Uhr

Ich habe es zum Laufen gebracht. Vielen Dank für die Hilfe.

Herta