Instrumente

matthias-pfeiffer schrieb am 27.12.2018 um 00:13 Uhr

Hallo, wie kann ich gekaufte Instrumente vom Musik Maker 2018 Premium in der dazugehorigen Samplitude verwenden.Die fragt nach Aktivierungscode einzelner schon erworbenen Instrumente.Wie bekomm ich die im Support unter Mein Konto ohne das ich denen mein ganzes System mitteilen muss.Ich werde gerade echt sauer über die Magix´s.Hier läuft nix flüssig und der Spass am Musikmachen geht echt im Arsch.Kennt Ihr das? LG Matthias P.S. Ich will mich auch garnicht mehr an den Support melden und ich glaube, die wollen das auch so!

Kommentare

VOXS schrieb am 29.12.2018 um 17:01 Uhr

Du musst die Instrumente für Samplitude neu kaufen - dann geht's... Ist doch ein Magix-Programm - da geht nix Programm übergreifend ;-))

matthias-pfeiffer schrieb am 29.12.2018 um 18:20 Uhr

Danke, aber das ist doch zu kotzen , oder?Kann ich den ne, sagen wir mal ne Bläserspur rüberkopieren?Entschuldigung, ich will hier keinem auf den nerv gehen, aber ich habe auch keinen Nerv mehr mich mit dem Teil rumzuärgern.(Muss nicht beantwortet werden ;-) ) Danke nochmal Vox-HH

VOXS schrieb am 29.12.2018 um 19:12 Uhr

@matthias-pfeiffer

Einfach die Bläserspur einzeln als WAV, MP3 exportieren und in Samplitude importieren. Anners geiht das nich...

Ansonsten mach' Magix ein verspätetes Weihnachtsgeschenk und kaufe das VST-Instrument NOCHMAL für Samplitude ;-))

matthias-pfeiffer schrieb am 29.12.2018 um 19:21 Uhr

Dankeschön, muss man echt mit Humor durch.Ich habe Magix auch nur wegen der Instrumente konsumiert, das ändert sich jetzt und wenn ich wieder ne Band hab sowieso.Ich verstehe nicht wie man als Firma die mit Schwingungen handelt so eine Scheisse herstellen kann.Ich habe noch Ardour 5 da läuft es runder, nur halt keine Instrumente.Ich wünsche Ihnen aber auch die Geduld um an diesen Magixprodukten Freude zu entwickeln.Guten Rutsch ! :-)

hanspeter-bergmann schrieb am 31.12.2018 um 13:08 Uhr

@matthias-pfeiffer
Ja die wollen das wirklich so...leider! 😞
Ich habe mich diesbezüglich auch schon mehrmals an den "Support" gewendet und auch in diesem Forum meinem Unmut geäußert.
Leider beherrschen nur noch ​die Marketing-und Vertriebs- Abteilungen dieses Unternehmen und nicht die "Musikerfreundlichen" Individualisten und Programmierer.
Es geht nur darum Soundpools und meist alte Instrumente zu verhökern...und das noch nicht mal Programm übergreifend.
Übrigens: Die haben es mittlerweile soweit getrieben, dass vom System her, ein X3-User gar keine Möglichkeit mehr hat alle Vitas zu nutzen (obwohl bereits über den MM-Shop erworben), denn über den Producer-Planet gibt es nur die uralten Independence-Instrumente....total chaotisch.

Update-Politik und Bestandskundenpflege gleich NULL!
Schüss Magix...denn ich habe mich schon genug aufgeregt!

matthias-pfeiffer schrieb am 31.12.2018 um 13:43 Uhr

Dazu kommt noch, hat man ein Problem einigermassen selbst improvisiert, kann man sich darauf verlassen beim nächste Schritt kommt das nächste.Danke für den Beistand, ich dachte schon ich wäre zu doof.