Hallo zusammen,
ich habe auf meinem WIN7 Rechner (64BIT) den Magix Music Maker 2015 Premium (Production Bundle) neu installiert (Version 21.0.4.53). Nach der Online-Installation der Zusatzprodukte über den Magix Installationsmanager musste ich feststellen, dass eine ganze Reihe von Instrumenten, wie z.B Vita_Century_Guitar oder Vita_String_Ensemble, auf dem Reiter "Instrumente" nicht angezeigt werden - im Gegensatz zu früheren Installationen. Die Installationsdateien sind aber auf der Festplatte vorhanden (C:\Users\Benutzername\Documents\MAGIX Downloads\Installationsmanager) und ich gehe davon aus, dass sie vom Installationsmanager auch installiert wurden. Eine nachträgliche Installation der Instrumente über Doppelklick auf die exe-Datei hat nichts gebracht.
Des Weiteren habe ich die Testversion der Magix Music Maker Techno Edition 6 heruntergeladen und installiert. Und siehe da, die Instrumente, die in der Premium Version nicht angezeigt werden, werden in der Techno Version angezeigt.
Jetzt meine Frage an euch: Warum werden die genannten Instrumente nicht in der Premium Version angezeigt? Ich habe die Premium Version im Laufe der Jahre mehrmals neu installiert und die Instrumente waren immer da. Warum fehlen sie jetzt und wie kann ich sie wieder einbinden?
Folgende Instrumente werden aktuell in meiner Premium Version angezeigt:
Und so sollte es eigentlich sein:
Jetzt schon mal vielen Dank für eure Hilfe!