Ich habe den Musicmaker2026 neu installiert , aber die Instrumente werden nach dem Download und Installation nicht in das Programm vom Music Maker eingefügt . Wo liegt das Problem ?
@Discriminator Meinst du die Magix Vita Instrumente? Nachdem du die aus dem Shop oder der Downloadliste installiert hast, sollten sie z.B. über den Spurkopf auswählbar sein. Wie ist es bei dir?
@Discriminator Also, du hast sie installiert? Was zeigt der Music Maker in-app-store an? Zeigt er an, dass du die Instrumente noch einmal herunterladen musst?
@Discriminator Dann wurden sie wohl nicht installiert. Also bei mir ist es so, dass ich erst das Instrument herunterladen muss und nachdem es heruntergeladen wurde, muss ich auf den Installieren-Knopf drücken. Und dann öffnet sich das Installationsprogramm. Ist es bei dir auch so gewesen. Oder hast du nur den Download gestartet?
@Discriminator Kannst du ein paar Screenshots hochladen? Benutze dafür das Pfeilsymbol über der Antworttextbox. Ich weiß nämlich nicht, was du meinst mit "Es wurde installiert laut computer".